Bandcasting


Unter dem Motto „Deine Musik. Dein Glaube. Dein Festival.“ wird es nicht nur Profibands aus dem In- und Ausland geben,
die sich, ihre Musik und ihre Botschaft präsentieren.
Auch für Bands und Chöre, Solo-Musizierende und sonstige Musikschaffende, die im Erzbistum Paderborn wirken,
soll es die Möglichkeit geben, auf einer der Bühnen und/ oder in der Kirche dabei zu sein.
Es ist uns wichtig, auch die musikalische Vielfalt in der Region zu präsentieren, die regelmäßig dafür sorgt,
dass Kirche mit und für Junge Menschen gestaltet wird!

Wir rechnen gerade nach dieser langen Zeit der Pandemie damit, dass sich viele auf die wenigen Slots bewerben,
denn Möglichkeiten, musikalisch tätig zu sein, gab es in den letzten zwei Jahren nicht viele.
Eure Bewerbung sollte also möglichst aussagekräftig und ansprechend sein,
damit ihr zu den Gewinnern gehört und wir euch nach Bewerbungsschluss einen Auftritt anbieten können.

DAS BANDCASTING IST ABGESCHLOSSEN.

Wir werden euch demnächst hier mitteilen, welche Bands aus dem Bistum wo spielen werden.