Zur Einwandfreien betrachtung dieser Internetseite wird Javascript benötigt, derzeit ist Javascript in Ihren Browsereinstellungen deaktiviert.
Marco Michalzik

Kreativ, nachdenklich, lebensfroh – so beschreibt sich Marco Michalzik. Der Darmstädter ist Poetry-Slammer, Songwriter und Jugendreferent in der überkonfessionellen Jugendinitiative „Nightlight“. Zuvor war er auf einer Bibelschule, hat Theologie studiert und vor langer Zeit auch mal als Industriekaufmann gearbeitet. Im Januar 2015 erschien sein erstes Hörbuch „Der obdachlose Gott“. Für Live Auftritte hat er gemeinsam mit dem Musiker Jonnes das „Poetrykonzert“ entwickelt – eine Mischung aus Spoken Word Poetry, Songs, Rap und persönlichen Anekdoten. Michalzik liebt Kunst, Kreativität und Geschichten erzählen – dabei präsentiert er auch häufig ungeschminkt seine Meinung. Dank seinem Experimentiergeist liefert er immer wieder überraschende wie nachdenkliche Texte.

 

 

Facebook

Das Jahr 2018 schreit doch fast danach ein LTB-Jahr zu werden - ooooder?
Aber wo sollen wir hin??? Habt ihr Ideen? 😉
...

Am kommenden Samstag, 29.04. habt ihr die Chance Daniel Harter im Capitol Paderborn bei LOBEN wieder live und in Farbe zu erleben! Sehen wir uns? ...

Daniel Harter freut sich auf LOBEN in Paderborn. Tickets: www.cvents.eu/de/loben-das-lobpreiskonzert-in-paderborn-paderborn-29042017/