Zur Einwandfreien betrachtung dieser Internetseite wird Javascript benötigt, derzeit ist Javascript in Ihren Browsereinstellungen deaktiviert.
LTB 2016

Bei LOUDER THAN BEFORE 2016 rockten acht christlich motivierte Bands in der Lindenbrauerei in Unna.

Im Kühlschiff waren dabei:

Staryend

Gebrüder Gold

Koenige & Priester

DJ FreeG & Saymo K

Im Atelier spielten:

Dedicated

Jonnes + Marco Michalzik

Worship Café Witten


Die Reportage zum Nachlesen:

Anna Davidheimann ist mehr als nur Festival-erfahren. Am Arm der 22-Jährigen hängen die Erinnerungen an Festivals wie Trophäen: Deichbrand, Hurricane, Serengeti und noch eine Handvoll mehr. Für sie ist es also keine Frage, dass sie auch zum LOUDER THAN BEFORE nach Unna gekommen ist, eineinhalb Fahrtstunden von ihrer Heimat Löhne entfernt. „Wir waren schon vor zwei Jahren dabei, das hat uns sehr gut gefallen.“

LOUDER THAN BEFORE ist anders, als die großen Festivals. Es gibt keine Campingttische, Pavillon, Einweg-Grills und Mückenspray braucht man auch nicht. Über 300 junge Leute haben den Weg in die Lindenbrauerei in Unna gefunden, zur zweiten Auflage des christlichen Rock- und Popfestivals im Erzbistum Paderborn.

Jetzt weiterlesen oder hier ein Video zum Festival anschauen.

 

Facebook

Das Jahr 2018 schreit doch fast danach ein LTB-Jahr zu werden - ooooder?
Aber wo sollen wir hin??? Habt ihr Ideen? 😉
...

Am kommenden Samstag, 29.04. habt ihr die Chance Daniel Harter im Capitol Paderborn bei LOBEN wieder live und in Farbe zu erleben! Sehen wir uns? ...

Daniel Harter freut sich auf LOBEN in Paderborn. Tickets: www.cvents.eu/de/loben-das-lobpreiskonzert-in-paderborn-paderborn-29042017/