Zur Einwandfreien betrachtung dieser Internetseite wird Javascript benötigt, derzeit ist Javascript in Ihren Browsereinstellungen deaktiviert.
Jonnes

Als er sich zum ersten Mal richtig verlassen fühlte, begann Jonnes Musik zu machen. Seither schreibt er jazzige Popsongs mit deutschen Texten – und spielt seine Lieder besonders gern vor einem kleinen Publikum. „Jeder Song hat in meinen Gedanken ein eigenes Bild“, sagt Jonnes. Es geht um Begegnungen, Beziehungen, Berührungen, kurz gesagt: um ehrliche Emotionen. Daher sieht er gelassen und optimistisch in die Zukunft und lässt sie auf sich zukommen, statt alles genau zu planen. „Ich setz mir keine Ziele“, sagt Marius. „Ich will dorthin wo mein Platz ist. Gott hat einen Plan für mich.“ Fans von Ingo Pohlmann oder Clueso werden auch mit Jonnes’ Musik ihre Freude haben.

Auf Youtube findet ihr mehr seiner Songs zum Reinhören.

 

Facebook

Das Jahr 2018 schreit doch fast danach ein LTB-Jahr zu werden - ooooder?
Aber wo sollen wir hin??? Habt ihr Ideen? 😉
...

Am kommenden Samstag, 29.04. habt ihr die Chance Daniel Harter im Capitol Paderborn bei LOBEN wieder live und in Farbe zu erleben! Sehen wir uns? ...

Daniel Harter freut sich auf LOBEN in Paderborn. Tickets: www.cvents.eu/de/loben-das-lobpreiskonzert-in-paderborn-paderborn-29042017/