Zur Einwandfreien betrachtung dieser Internetseite wird Javascript benötigt, derzeit ist Javascript in Ihren Browsereinstellungen deaktiviert.
DJ FreeG & Saymo K

House-Beats meets Hip Hop – das ist DJ FreeG & Samyo K, die seit 2012 gemeinsam Musik machen. DJ FreeG heißt eigentlich Stefan Fritschi und kommt aus der Schweiz. Er war lange als Hip-Hop-Artist unterwegs. Mit 20 Jahren begann er aufzulegen und sich auf christliche Housemusic zu spezialisieren, womit ihm der Durchbruch gelang. Mehrmals eroberte er mit seinen Beats die Schweizer Charts. Samyo K (spricht: Séymou Kéy) hat das Ziel, mit seiner Musik der Jugend eine neue Sicht zu geben. In seinen Liedern gilt die Devise: „Soli Deo Gloria“, auf Deutsch: Allein Gott die Ehre. Seine Texte sind von der Bibel inspiriert, die Beats kreiert er alle selbst. Seine musikalische Ader führt Samyo K auf seinen angolanischen Urgroßvater zurück. In der Schule wurde er oft hochgenommen, da seine Ziele den Mitschülern zu unrealistisch vorkamen. Doch Samyo K lässt sich nicht abbringen. Gemeinsam mit DJ FreeG begeistert er immer mehr Leute und lädt sie zum Tanzen sowie zum Anbeten ein.

Einen Eindruck seiner elektronischen Beats bekommt ihr in diesem Video.

Facebook

Das Jahr 2018 schreit doch fast danach ein LTB-Jahr zu werden - ooooder?
Aber wo sollen wir hin??? Habt ihr Ideen? 😉
...

Am kommenden Samstag, 29.04. habt ihr die Chance Daniel Harter im Capitol Paderborn bei LOBEN wieder live und in Farbe zu erleben! Sehen wir uns? ...

Daniel Harter freut sich auf LOBEN in Paderborn. Tickets: www.cvents.eu/de/loben-das-lobpreiskonzert-in-paderborn-paderborn-29042017/