Zur Einwandfreien betrachtung dieser Internetseite wird Javascript benötigt, derzeit ist Javascript in Ihren Browsereinstellungen deaktiviert.
Dedicated

2016-dedicated-ed8c3fcaa084ed4g0e0f16b0f0d51757Gitarren treffen auf Worship-Vibes und gute Botschaften – das sind dedicated. Bassistin Tanja, Drummer Michael, E-Gitarrist und Sänger Christian und Gitarristin und Sängerin Ute machen schon länger gemeinsam Musik. Früher war die Band aus Arnsberg unter dem Namen „Like a breeze“ bekannt. Im Frühjahr 2016 wagten sie einen Neuanfang als dedicated, um rockigeren Sound zu spielen und mehr Leute zu erreichen. Denn der Band liegt es am Herzen die Botschaften der Kirche zu vermitteln. „Wir haben so viele Menschen abgehängt, denen Musik und Texte in der Kirche zu theologisch sind“, sagt Sängerin Ute. Mit Worship und Rock komme man näher an junge Leute heran. „Diese Musik hilft jungen Leuten, die Sprachlosigkeit zu überwinden.“

Hier kommt ihr direkt auf die Homepage von Dedicated.

Facebook

Das Jahr 2018 schreit doch fast danach ein LTB-Jahr zu werden - ooooder?
Aber wo sollen wir hin??? Habt ihr Ideen? 😉
...

Am kommenden Samstag, 29.04. habt ihr die Chance Daniel Harter im Capitol Paderborn bei LOBEN wieder live und in Farbe zu erleben! Sehen wir uns? ...

Daniel Harter freut sich auf LOBEN in Paderborn. Tickets: www.cvents.eu/de/loben-das-lobpreiskonzert-in-paderborn-paderborn-29042017/